Come along to the Ko´eck!

The bar with style & flair
in the centre
of Mitterbach.

Happy Hour
19:00 - 20:00 Uhr

Simply switch off &
enjoy your good mood.

The panorama bar with style and flair in the centre of Mitterbach.

Simply switch off – leave the day behind you – relax and enjoy your good mood. Our Ko´eck is virtually predestined to bring your day to a comfortable end. Look forward to exclusive cocktails, refreshing long drinks, or simply a good beer. Enjoy the unique chilled-out flair and laid-back sounds with your friends!
_N1A0133
 
Sensational music – great party mood – original cocktails. Come along to the Ko´eck!

News & Events from Ko'eck

Interesting news, information and events
around the Ko'eck.

All news
No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.

Your own bar

Your exclusive event in the Ko'eck

You can hire the Ko´eck exclusively – just for you and your friends! Also ideal for family celebrations and business events of all kinds. If required, also including gourmet catering and additional VIP lounge. Offer your guests a stylish ambience, hot music and cool drinks. And just have fun – surrounded only by your own guests!

Contact us
 
You can hire the Ko´eck exclusively – just for you and your friends!

Ko’eck! That's where it's at.

Always something going on!

Catch up with old friends and meet new ones! Our Ko´eck is the perfect meeting place for everyone. The music? Across the board – from rock ,n, roll and hip-hop to live piano music, pop and party music. Our DJs will create a great atmosphere, and the trendy lounge with outdoor smoking area offers free views of what’s happening
 
Catch up with old friends and meet new ones!

Hereinspaziert ins Ko´eck!

Die Bar mit Stil & Flair
mitten im Zentrum
von Mitterbach.

Hereinspaziert ins Ko´eck!

Die Bar mit Stil & Flair
mitten im Zentrum
von Mitterbach.

Hereinspaziert ins Ko´eck!

Die Bar mit Stil & Flair
mitten im Zentrum
von Mitterbach.

Einfach abschalten &
gute Laune genießen.

Die Panoramabar mit Stil und Flair, mitten im Zentrum von Mitterbach.

Einfach abschalten, das Tagesgeschehen hinter sich lassen, entspannen und gute Laune genießen. Unser Ko´eck ist geradezu prädestiniert für Ihren gemütlichen Tages-Ausklang! Freuen Sie sich auf exklusive Cocktails, erfrischende Long-Drinks oder einfach ein gepflegtes Bier! Genießen Sie mit Freunden das einzigartige Chill-out-Flair und den lässigen Sound!
_N1A0133
 
Sensationelle Musik, super Partystimmung, originelle Cocktails. Hereinspaziert ins Ko´eck!

Aktuelles & Events vom Ko'eck

Interessante News, Infos und Veranstaltungen
rund um das Ko'eck.

Alle Neuigkeiten

Ihre eigene Bar

Ihr Exklusiv-Event im Ko´eck

Mieten Sie das Ko´eck exklusiv, nur für sich und Ihre Freunde! Auch für Familienfeiern und Business- Events aller Art ideal geeignet. Auf Wunsch gerne inklusive feinem Catering und mit zusätzlicher VIP-Lounge. Bieten Sie Ihren Gästen ein stylisches Ambiente, heiße Musik und coole Drinks. Und haben Sie einfach Spaß, ganz unter sich!

Jetzt kontaktieren
 
Mieten Sie unsere stylische Panorama-Bar exklusiv – nur für sich und Ihre Freunde oder Gäste!

Treffpunkt Ko’eck

Hier geht die Post ab!

Treffen Sie alte Freund und lernen Sie neue kennen! Unser Ko´eck ist der perfekte Meeting-Point für alle. Das Musik-Repertoire? Breitgefächert, von Hip-Hop und Rock ´n´ Roll über Live-Piano bis hin zu beliebten Schlagern und mitreißender Party-Music. Unsere DJs sorgen für Stimmung und die trendige Lounge mit Raucher-Terrasse bietet freien Blick aufs Geschehen.
 
Treffen Sie alte Freund und lernen Sie neue kennen!